abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierhistorie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2016

Warum ist es nicht möglich und völlig unverständlich, dass der zu der jeweiligen Zeit ausgeführte Kurs des jeweiligen Wertpapiers (hier im Besonderen: Aktie) in der App unter Historie angezeigt wird? Die Historie hier ist nun wirklich keine, wenn bspw. 31.12.2011 mit 0,00 Euro ausgewiesen wird, dann kann diese lieber gleich weglassen werden. Aber ein Depot ist nur so gut wie auch angezeigt wird, was mal war!!!

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Baerliner321,

 

die Wertpapier-Historie wird auch in der App (zumindest unter Android) korrekt dargestellt. Bei dem Eintrag vom 31.12.2011 handelt es sich um einen "Übertrag" der Daten, denn am 31.12. wird in Deutschland schon sehr lange nicht gehandelt. Auf Orderdaten von vor diesem Datum hat man online keinen Zugriff. Wer mehr wissen will, kann sein OnlineArchive bemühen, dort findet man unter anderem alle Orderabrechnungen...

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 20.04.2016

Das ist klar, dass ich im Onlinearchive die entsprechenden Papiere finde. Online heißt für mich aber eine Entwicklung von Kauf und Verkauf zum jeweiligen Kurs über viele Jahre rückwärts erkennen zu können. Denn ansonsten kann ich mir gleich ne Exceltabelle anlegen und hab dadurch die Mühe wie früher. Ein Onlinedepot stell ich mir echt transparent vor als dieses. Denn was nützt es mir wenn alle paar Jahre alles auf 0 gesetzt wird und übertragen wird, von wo nach wo im übrigen. Ist doch die ganze Zeit mein Depot!!!

0 Likes
Antworten