abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapieranteile zusammen legen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 39
Registriert: 25.09.2014

Nach dem Preisleistungsverzeichnis, werden beim Verkauf von Sparplananteilen normale Ordergebühren berechnet, 4,95 etc.

Ich habe mir von einem anderen Depot Anteile des gleichen Wertpapiers übertragen. Jetzt habe ich zwei Positionen des gleichen Papiers, die ich nur getrennt voneinander verkaufen kann. Was soll das?

Gleiches gilt wohl, wenn ich einen Sparplan gelöscht habe, die Anteile noch halte und einen neuen Sparplan zum gleichen Papier aufmache, hier bin ich allerdings nicht sicher, es wird aber in der Sparplanübersicht Anteile 0 angezeigt und nicht die schon vorhandenen.

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Gunnar,

 

Du kannst Dir die zwei Positionen einfach zu Einer zusammenlegen lassen und damit auch auf einmal verkaufen. Anruf bei der Kundenhotline genügt.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes
Antworten