Community

Antworten
Highlighted
growingKNow
Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2020
Nachricht 1 von 2 (106 Ansichten)

Wertpapier-Suche > Klassische Aktiensuche > Aktieninspektor

Erst mein 02. Post! Bitte um Nachsicht.

 

Suche nach: Chance 4 Sterne,  Risiko gering

Ergebnis: 14 Seiten zu max. Zeilen

Sortierung nach Performance 4Wochen (absteigend)

Beste Performane (suche am 09.02.2020): PIERRE & VACANCES SA mit 41,04 %

Consors20200209.JPG

1. An dritter, sechster und siebter Stelle/ Zeile wird wird in Spalte "WKN" bzw. "Name" nur "n.a." angegeben? Wie kann das geändert werden?

2. Klickt in Spalte WKN oder Name oder (letzte Spalte) Analyse auf "n.a." und es erscheint eine leere Aktien-Mask im alten layout ohne Aktienname bzw. irgendwelche Daten?

Wie kann das geändert werden?

3. Auf der ersten Seite (20 Zeilen) sind 10 Zeilen = 50 % "n.a." "n.a." - also 50 % der Suchergebnisse sind nicht verwertbar.

 

Ist das normal? Oder mache ich Fehler? Oder was kann getan werden?

 

 

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
urvater
Enthusiast
Beiträge: 569
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 2 von 2 (60 Ansichten)

Betreff: Wertpapier-Suche > Klassische Aktiensuche > Aktieninspektor

@growingKNow 

Ich konnte die Suche so wie von dir beschrieben überhaupt nicht einstellen. Die Punkte "Chance" und "Risiko" existieren nicht, wenn man die Wertpapiersuche öffnet und dann "Alle Regionen" nimmt.

 

Ansonsten gehe ich davon aus, dass hier einige Daten korrupt sind. Um den Fehler behebn zu können, müsste man aber wissen, welche Bedingungen du in welcher Reihenfolge eingegeben hast. Wie ich ja beschrieben habe, war mir deine Suche so wie beschrieben nicht möglich.

Antworten
0 Likes