abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portfolio Performance meine Kontoauszüge

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2020

Hallo,

 

ich kann bei Portfolio Performance meine Kontoauszüge/ pdf s von Consors nicht hochladen:

 

Fehler: "Diese Dateien konnten nicht importiert werden."

 

Kann mir bitte jmd. helfen. Danke!

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @NANA,

 

Unterstützung zu Portfolio Performance bekommst du unter https://forum.portfolio-performance.info/c/import/12. Ich bin mir nicht sicher, ob man dort überhaupt Kontoauszüge der Consorsbank importieren kann. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man dort Order-Belege (Kauf/Verkauf) und Dividenden/Erträge importieren.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2020
Viele Dank immermalanders für deine Hilfe. Frage dort mal nach.
0 Likes
Antworten