abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weight Watcher WKN: 765375

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2016

Ich habe mir gerade die Info's über Weight Watchers angesehen und muss sagen, was da über ein Unternehmen mit dieser Performance steht, ist ziemlich dürftig.

 

Consorsbank, könnt Ihr das nicht besser ?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Zum Einlesen:

https://www.marketwatch.com/investing/stock/wtw

 

Ab US-Börsenstart gibt's dann auch RT-Kurse.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @Tommy_66,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur WKN 765375.

Ich kann persönlich gut nachvollziehen, dass die angezeigten Werte wenig aussagekräftig sind. Es ist allerdings so, dass die Consorsbank bei diesen Angaben auf die Informationen des Datenlieferanten angewiesen ist. Die entsprechende Datenquelle wird immer angezeigt.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten