Haben Andere das gleiche Problem, dass wenn man das WP A2DTX8 aufruft, die Website spinnt und sich permanent neu aktualisiert.
@ninebreak, ohne eine Angabe, welcher Browser genutzt wird, ist es schwierig genaueres zu sagen. Im Firefox können manche Erweiterungen bzw. der Privatmodus zu so einem Ergebnis führen...
Grüße
immermalanders
Im Chrome (Version 53.0.2785.101 m (64-bit)) kann ich die WKN ohne Probleme suchen und mir werden alle Daten angezeigt. Chart allerdings nicht, wegen fehlender Daten.
Hallo immermalanders,
die Browser sind IOS und Edge. Das liegt am Browser, sondern an der Consorsbank. Passirt immer noch, wenn man es über das Depot anschaut.
Viele Grüße
Korrektur
... liegt nicht am Browser, sondern an der Consorsbank, da Wert über das Depot aufgerufen wird.
Liegt nicht am Browser, sondern an der Consorsbank. Aufruf über Depot. Benutze IOS und Edge.
Wenn Andere die WKN ohne Probleme aufrufen können, liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es an deinem System liegt. Am wahrscheinlichsten ist es, dass es an deinem Browser liegt, da du Edge nutzt. Die Problematik haben Windowsbrowser schon seid ihrer Entstehung. Sie setzen Standard-HTML nicht immer korrekt um und kennen viele TAGS nicht. Der Edge ist da besser als der IE.
Aus diesem Grund würde ich empfehlen einen anderen Browser in seiner aktuellsten Version zu testen. Funktioniert es dann immer noch nicht wird die Fehlersuche schlechter.
Wie gesagt, bei mir funktioniert es mit dem Chrome ohne Probleme. Ob ein Wert über das Depot oder die Suche geöffnet wird ist unerheblich, da letztendlich die gleiche Bean verwendet wird.
Hallo,
es ist schon erheblich, ob der Wert über das Depot oder direkt aufgerufen wird. Es funktioniert bei Direktaufruf aber eben nicht über das Depot. Ich habe IOS + EDGE ausprobobiert. Würde mich schon wundern, wenn solche 2 Standardbrowser ein Problem hätten.
Viele Grüße,
ninebreak
@ninebreak, passiert das auch bei Werten die in Deutschland gehandelt werden können?
nein, ist nur bei diesem Wert.