abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Website spinnt bei Aufruf A2DTX8

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2017

Haben Andere das gleiche Problem, dass wenn man das WP A2DTX8 aufruft, die Website spinnt und sich permanent neu aktualisiert.

0 Likes
9 Antworten 9

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

@ninebreak, ohne eine Angabe, welcher Browser genutzt wird, ist es schwierig genaueres zu sagen. Im Firefox können manche Erweiterungen bzw. der Privatmodus zu so einem Ergebnis führen...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Im Chrome (Version 53.0.2785.101 m (64-bit)) kann ich die WKN ohne Probleme suchen und mir werden alle Daten angezeigt. Chart allerdings nicht, wegen fehlender Daten.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2017

Hallo immermalanders,

die Browser sind IOS und Edge. Das liegt am Browser, sondern an der Consorsbank. Passirt immer noch, wenn man es über das Depot anschaut.

Viele Grüße

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2017

Korrektur

... liegt nicht am Browser, sondern an der Consorsbank, da Wert über das Depot aufgerufen wird.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2017

Liegt nicht am Browser, sondern an der Consorsbank. Aufruf über Depot. Benutze IOS und Edge.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@ninebreak

Wenn Andere die WKN ohne Probleme aufrufen können, liegt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es an deinem System liegt. Am wahrscheinlichsten ist es, dass es an deinem Browser liegt, da du Edge nutzt. Die Problematik haben Windowsbrowser schon seid ihrer Entstehung. Sie setzen Standard-HTML nicht immer korrekt um und kennen viele TAGS nicht. Der Edge ist da besser als der IE.

 

Aus diesem Grund würde ich empfehlen einen anderen Browser in seiner aktuellsten Version zu testen. Funktioniert es dann immer noch nicht wird die Fehlersuche schlechter.

 

Wie gesagt, bei mir funktioniert es mit dem Chrome ohne Probleme. Ob ein Wert über das Depot oder die Suche geöffnet wird ist unerheblich, da letztendlich die gleiche Bean verwendet wird.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2017

Hallo,

es ist schon erheblich, ob der Wert über das Depot oder direkt aufgerufen wird. Es funktioniert bei Direktaufruf aber eben nicht über das Depot. Ich habe IOS + EDGE ausprobobiert. Würde mich schon wundern, wenn solche 2 Standardbrowser ein Problem hätten.

Viele Grüße,

ninebreak

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

@ninebreak, passiert das auch bei Werten die in Deutschland gehandelt werden können?

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2017

nein, ist nur bei diesem Wert.

0 Likes
Antworten