abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist lässt sich nich öffnen....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo CB-Team,

....momentan lässt sich die Watchlist nicht öffnen! Angeklickt und nichts passiert.....

Problemlösung....?

 

LG

 

onra

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

@onra Zumindest konnte ich dies gerade eben nicht bei meiner Watchlist feststellen. Öffnete sich wie gewohnt.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @urvater ,

...danke für die Rückmeldung. Habe bei mir festgestellt, dass das Problem im Augenblick nur bei meinem Standard-Browser Firefox auftaucht?????? Gestern war hier alles einwandfrei. Bei Chrome und Edge lässt sich die Watchlist problemlos öffnen.....

Hat jemand eine Idee, warum Firefox sich weigert?

 

LG

onra

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Update Watchlist......

...wie Kai aus der Kiste geht "Watchlist" bei mir jetzt auch wieder über Firefox. Hab nichts gemacht!

Wer hat an der Uhr gedreht.....?

 

LG

onra

 

0 Likes
Antworten