Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Routinierter Autor
Beiträge: 117
Registriert: 13.11.2014

Seit einiger Zeit geht die Watchlist nicht mehr. Geht es noch jemandem so?

11 ANTWORTEN 11

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2015

Ich bekomme zur Zeit überhaupt Keine Kurse, zu keiner Aktie, an keiner Börse.

Scheint eine größere Störung zu sein.

Wäre toll wenn Consorsbank die Kunden mal informiert.

 

Aber damit ist wohl weniger zu rechnen.


Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Das Selbe bei mir! hab's grade erst bemerkt.

Es sind nur noch wenige Werte drin, bei den meisten steht "Wert nicht gefunden"

Ich hoffe, dass die nicht komplett verloren sind, wie schon mal erwähnt habe (hatte!?) ich mehrere sehr umfangreiche Watchlists angelegt!

Klärung durch consorsbank wäre dringend nötig (@CB_Michael)

Danke im Voraus!

 

watchlist

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2015

hier auch,

das ist ein absulutes NO GO

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

vielen Dank für Ihre Anfragen!

Nach Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilung ist hier tatsächlich seit heute Morgen ein Fehlverhalten bekannt. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Klärung.

 

Wir halten Sie gerne an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

die Störung ist inzwischen behoben, Sie können wieder auf alle Funktionen zugreifen. 

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2019

Warum steht die Watchlist immer noch nicht zur Verfügung?

Ist sie eingestellt worden oder ein technisches Problem?

Ich kann mich nicht mal einloggen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2019

Wenn ich Consors aufrufe erscheint der Button Watchlist nicht mehr?

0 Likes

Moderator
Beiträge: 737
Registriert: 27.06.2019

Hallo @aschacher,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Hinweis ist korrekt. Beim Klick auf den Button "Watchlist" können Sie sich aktuell nicht direkt in die Watchlist einloggen. Derzeit funktioniert der Login nur, wenn Sie sich über den Login Button in Ihrem Konto/Depot anmelden und danach in die Watchlist wechseln.

Der Fehler wurde bereits gefunden und die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Sobald uns hierzu neue Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2020

Bei mir ging die watchlist auch nicht. Hab mich dann bei community angemeldet und auf watchlist geklickt, dann hat die Liste geöffnet. Keine richtige Lösung, aber zur Überbrückung geeignet 

0 Likes
Antworten