Community

Antworten
Highlighted
Kleinanleger_HH
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2020
Nachricht 1 von 3 (159 Ansichten)

Vonovia, auf Dividende verzichtet, Bonusaktien wurde trotzdem wieder entnommen

Nachdem ich über das Onlinearchiv die Benachrichtigung zwecks Wahl zwischen Dividende oder Bonusaktien erhalten habe habe ich das entsprechende Schreiben mit meiner Willensbekundung zu Bonusaktien am 06.07. zur CB gefaxt.
Inzwischen wurden mir Ende Juli die Bonusaktien wieder ausgebucht.
Habe ich das Schreiben falsch verstanden oder wurde hier seitens CB nicht/falsch reagiert?
2 Anrufe haben bisher keine Klärung gebracht

Antworten
0 Likes
Highlighted
Kleinanleger_HH
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2020
Nachricht 2 von 3 (158 Ansichten)

Betreff: Vonovia, auf Dividende verzichtet, Bonusaktien wurde trotzdem wieder entnommen

Geklärt, nach meinem 2. Anruf kam eine email welche den Sachverhalt klären konnte (ich habe zuwenig Stücke...)
Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Beiträge: 1740
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 3 (139 Ansichten)

Betreff: Vonovia, auf Dividende verzichtet, Bonusaktien wurde trotzdem wieder entnommen

@Kleinanleger_HH , nur zur Klarstellung:

Demnach hattest Du nie Bonusaktien im Depot, sondern Anrechte auf Bonusaktien.

Die Dividende wurde Dir inzwischen bestimmt gutgeschrieben.

Antworten
0 Likes