abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufte Aktien, Gewinne/Verluste - Historie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016

Hallo,

ist es irgendwie möglich, alle meine bisher getätigten Aktivitäten inklusive Kauf- und Verkaufskurse bzw. die daraus resultierenden Gewinne/Verluste einzusehen?

 

Ich bilde mein Aktiendepot zusätzlich bei Finanzen100 im Portfolio ab. Dort ist das ganze recht übersichtlich. Das ganze Nachziehen der Wertpapieraktivitäten ist aber etwas aufwändig und wäre unnötig, wenn CB das auch anbieten würde. Kann aber nichts finden.

20 Antworten 20

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Wtn,

eine Dokumentation, wie von Ihnen beschreiben, ist zweifellos eine wünschenswerte Sache.
Tatsächlich ist die von CB_Carolin vor wenigen Wochen beschriebene Situation noch aktuell.
Eine kurzfristige Änderung ist auch angesichts der Umstellungen bedingt durch die Novelle des Investitionssteuergesetztes nicht zu erwarten.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten