Hallo zusammen,
nach einem Abend stöbern auf der neuen Plattform, bin ich total enttäuscht. Die Enstellungen
die man zur Auswahl hat, um sich seine Depotwerte anzeigen zu lassen, sind absolut unproffesionell. Vieles bleibt anders. Für DAB Kunden aber auch vieles schlechter.
Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Gruß
Guten Abend,
seit einigen Tagen zahlreiche Kommentare, die eine große Unzufriedenheit z..T. Verbunden mit Ankündigung einer Kündigung.
warum keine Reaktion von Consors?
man kann seine Gebühren begründen, oder sogar Änderungen ankündigen.
Da frage ich mich, ob es Arroganz ist oder Schockstarre
Ich bitte eindringlich um eine ausführliche Stellungnahme
vg didi
Stimme dem voll und ganz zu. Ich habe bereits das Infopaket von anderen Bank angefordert.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Angebot für die ehemaligen DAB Kunden.
MfG JWO
Hallo Wiederaufersteher,
ich habe die DAB nur für meine Wertpapiere gebraucht, in der Regel kam ich bei meinen Summen mit den 4,95 Best Price aus (natürlich auch mal drüber) L&S Sekundenhandel mit allen erforderlichen Infos, das war genau das was ich brauchte. Leider hab ich das hier bei Consors so noch nicht gefunden. Um mal mit den Methapern der anderen zu sprechen, Daimer ist mir egal, ein zuverlässiger Mittelklassewagen mit gutem Preis / Leistungsverhältnis tuts auch. Ich möchte auch keine Schleichwerbung für andere machen, aber für einen der "relativ kleine" Beträge, dafür aber öfters, handelt ist das momentane Preismodell der Consorsbank leider nicht geeignet. Warum hat man die DAB einfach "einverleibt" man hätte doch (wie versprochen - alles bleibt anders) diese Tools von der DAB übernehmen können. - Die Infos zur "anderen Bank" kanns Du ganz einfach anfordern.
MfG JWO
als EX-DAB Kunde bin ich absolut enttäuscht von der Consors-Plattform! Die DAB-Plattform war Lichtjahre besser, die Verantwortlichen, sowohl was das Handling angeht als auch den Informationsgehalt.