abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stops funktionieren ncht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2020

Hallo,

 

seit dem kuriosen Systemupdate, werden meine Trailing Stops nicht mehr automatisch auf Basis des gesetzten Abstands angepasst. Ist das ein bekanntes Problem?

 

Danke!

0 Likes
12 Antworten 12

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 30.04.2020

TS wird nicht angezeigt und damit ist das völlig sinnfrei. Hat vor dem Systemupdate funktioniert. Leider scheint Consors es nicht zu verstehen, denn meine Anfrage ist seit über 4 Wochen unbeantwortet. Somit ziehe ich nun täglich meinen Stopp nach. Meisterleistung...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Community,

 

mittlerweile konnten mir die Kollegen eine Rückmeldung zu den nicht funktionierenden Trailing Stops geben. 

 

Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler.

 

Die Priorität zur Behebung wurde von der entsprechenden Abteilung bereits erhöht.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns an dieser Stelle bei Ihnen.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@manrep  schrieb:

TS wird nicht angezeigt und damit ist das völlig sinnfrei. Hat vor dem Systemupdate funktioniert. Leider scheint Consors es nicht zu verstehen, denn meine Anfrage ist seit über 4 Wochen unbeantwortet. Somit ziehe ich nun täglich meinen Stopp nach. Meisterleistung...


Warum soll ein Trailing-Order sinnfrei sein, wenn Du den aktuellen Trailing-Wert nicht siehst? An allen Handelsplätzen, außer OTC und TRG, wird kein aktuelles Trailing-Wert zurückgemeldet. Trotzdem wird die Order korrekt ausgeführt, da der Wert von den Systemen des entsprechenden Handelsplatzes bzw. Emittenten nachgezogen wird. Bei mir wurden bisher alle TS-Orders korrekt zum nachgezogenem Kurs ausgeführt.

 

Antworten