abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorsbank App Store

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2021

Hallo zusammen,

 

Vielleicht hat ja einer von euch eine Info darüber.

Habe einen Mac M1 MAX und hatte im November die App Consorsbank drauf , nach einer Neuaufsetzung des Systems wollte ich diese wieder über den App Store downloaden aber sie ist leider verschwunden.Die für iphone oder iPad kann ich trotz apple Chip nicht downloaden bzw. ich komme nicht dahin.

Kann mir sagen ob diese bald wieder im App Store verfügbar ist??

0 Likes
7 Antworten 7

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Vielleicht findest Du in in den FAQ zur Mobile App und/oder SecurePlus App eine Antwort. Einstieg hier.

Im App Store stehen jedenfalls beide Apps zur Verfügung.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2021

Aber nur für iPhone oder iPad brauche sie aber für macOS. Über den AppStore für macOS werden nur Secure plus und Consorsbank cfd angeboten. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Ich habe zwar keine Ahnung von Deiner tollen Maschine, aber was Apple hier schreibt, ist eindeutig.

Stichwort: "gekauft"

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2021

ok gerade mit apple Kontakt gehabt nach macOS 12 oder später gibt es diese app nicht mehr wurde heraus genommen.

Mal schauen ob Consors da was machen kann oder will

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Schlusefix,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe Ihre Anfrage an meine Kollegen zur Klärung weitergeleitet und melde mich hier weiter bei Ihnen, sobald mir eine Antwort dazu vorliegt.

Viele Grüße und ein erfolgreiches neues Jahr

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021


Hallo @Schlusefix,

wie versprochen, melde ich mich mit einer Rückmeldung bei Ihnen.

Ich habe die Information erhalten, dass es aktuell nicht geplant ist, unsere App auch für ältere Versionen anzubieten, dies für die Zukunft jedoch auch nicht gänzlich ausgeschlossen wird. Die Situation wird regelmäßig neu bewertet.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2021

ältere Versionen??

Verstehe ich als ITler nicht so ganz aber egal.Wenn Connors nicht will.

Das einzige was Consorsbank machen muss ist die Kompatibilität zu macOS im App Store angeben, was sie auch mal war da ich Anfang November sie über den App Store installieren konnte.

Weil mein Vorredner schon erwähnt hat das man mit MacBooks die einen Apple Chips haben auch die Apps vom iPad und iPhone nutzen kann , siehe Link.

 

0 Likes
Antworten