abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading Buy - Heidelberger Druck (WKN: 731 400)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich versuche einen kleinen Zock mit Heidelberger Druck. Einstieg zu 2,67 Euro - Ziel: 3 Euro, Stopp Loss 2,50 Euro. Die Aktie fängt an nach oben auszubrechen. Scheinbar wissen wieder einige mehr, denn am 13.11.15 kommen die Zahlen.

 

8 Antworten 8

Autorität
Beiträge: 4550
Registriert: 06.02.2015

Interessante Idee, ich bin per Strangle (2,50 / 2,60) dabei. Mal schauen wie der Kur nach den Zahlen aussieht...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Gerade wurde auf Godmode Trader ein Artikel von Rene Bertelt zur Heidelberger Druck eingestellt. Kernaussage: Mehrere Hundertprozent möglich...soll uns Recht sein, gell?! 😉


Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 26.07.2015

Das hört sich interessant an, mal sehen was der Kurs morgen so macht...

Gruß Detlef

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 26.07.2015

Da sieht man was Analysen wert sind...

Ich schreibe das nicht hämisch sondern einfach weil ich immer wieder sehe:

Ich muß meinem "Bauch" nachgehen.

Gute Zahlen, trotzdem nähert sich die Aktie Ramschniveau...

Die Börse ist eben nicht berechenbar, wäre es so, ich wäre Milliardär

Gruß und weiterhin viel Glück

 

Detlef

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

War auch nur als kurzfristiger Zock gedacht. Der enge Stopp Loss hat gegriffen. 17 Cents Verlust pro Aktie kann ich verschmerzen.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 29.09.2014

Moin, moin & freundliche Grüße aus Hamburg!

Smiley (zwinkernd)

Z.Zt. sieht die HD Druck nach meinem Dafürhalten sehr Interessant aus & scheint mir eine (Investement-)Sünde wert zu sein!?

 

Wie seht Ihr das?!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 891
Registriert: 22.11.2016

@HamburgerJung

Hab mich nicht mit den fundamental Daten oder Nachrichten befasst sondern nur den Chart betrachtet. Aus dieser Sicht sieht es für mich eher nach einem Aufspringen auf einen schon gefahrenen Zug aus. Da ich funtamental und Nachrichten technisch keine Ahnung zu HD habe, würde ich schätzen, dass es das erst einmal war.


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich denke auch aktuell, dass es bessere Titel gibt. Gerade bin ich bei K+S eingestiegen. Da sollte es in den kommenden Tagen weiter kräftig raufgehen. Heute wurde der Kreuzwiderstand bei 21 Euro angegangen......

Antworten