Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TLG Immobilien Aktie

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2014

Ich habe den angebotenen Verkauf im Dezember 2021 versäumt. Was mache ich nun am besten ? 

Bin gespannt auf die Antworten .

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 631
Registriert: 06.06.2016

@Beatrice   hast du schon mal eine Suchmaschine bemüht?? Hier gibt es z.B. eine Antwort dazu (also eine, die halt dort auf eine ähnliche Frage gegeben wurde). Ist wahrscheinlich eine von vielen, die auf die Frage möglich sind. Eine abschließende, verbindliche Antwort wird dir hier vermutlich niemand geben können. Vielleicht gibt es ja "Leidensgenossen" die ihre konkreten Erfahrungen berichten können.


Autorität
Beiträge: 3400
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Beatrice ,

Du kannst 

entweder das Thema wie hier beschrieben "am Katzentisch" aussitzen

oder Deine TLG-Aktien über den Handelsplatz "HAM" wie Hamburg verkaufen.

Dort würdest Du aktuell bis zu 68.170 Stück zum Kurs von 30.- € los.

 

"Geangscheng"


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2014

Hallo „ stocksour „ 

dein Tipp hat mich sofort weitergebracht. Den Tag zuvor war der Handelsplatz noch nicht auf meiner Watchlist, welche mein Depot widerspiegelt, zu sehen. Und schon verkauft ! 

Herzlichen Dank 

Beatrice

0 Likes
Antworten