Verkaufsorder mit Stopplose werden nicht ausgeführt!
Bei Consors werden alle Orders direkt an den entsprechenden Handelsplatz weitergeleitet und diessen Systeme kümmern sich um die Ausführung. Bei welöcher Wkn wurde an welchem Handelsplatz eine Stop-Loss Order (zu welchem Kurs) nicht ausgeführt?
Was sagt die Kundenbetreuung bzw. die Handelsüberwachung vom betroffenen Handelsplatz?
Es gibt Probleme beim außerbörslichen Handel bei verschiedenen Emittenten. Dadurch kann die Order nicht ausgeführt werden
Die "Probleme" gibt es ja häufig, wenn beim Emittenten bei Ausführung die Kassen leer würden. 😉
Heute gab es mal wieder bei etwas stärkerem Börsenhandel mit Consors Probleme beim Börsenhandel. Dies ist nicht das erste Mal.
Stop-Order bzw. Kaufordern wurden nicht ausgeführt. Beim Telefongespräch mit Mitarbeitern wurden nur faule Ausreden gemacht.
Irgendwelche Systeme sollen nicht funktioniert haben. Bei der Börse Stuttgart wurde alles sofort abgerechnet.
Heute Mittag war es BNP, heute Abend J.P. Morgan. Einfach mal ne halbe Stunde den Handel ausgesetzt. Trade im Eimer. So langsam wird es auffällig.
Komisch nur, dass sich alle absprechen und auch beim JPM bei einem KO-Schein auf den DAX zwischen 19:09 Uhr und 19:33 Uhr keine Kurse gestellt wurden.
Hallo zusammen,
bei mir dasselbe gestern. Limitorder für den Verkauf eines DAX-Puts (WKN PL30NB) wurde nicht ausgeführt. Mein eingegebenes Limit wäre während des DAX-Tiefs kurz vor Mittag für einige Minuten überschritten gewesen - Ausführung Fehlanzeige.
Bin auf die Antwort des Kundenservice gespannt...
Bei diesem Schein kann man im Cats sehen, dass gestern früh zwischen 09:40:28 Uhr und 09:51:37 Uhr sowie gestern Mittag zwischen 11:53:43 Uhr und 12:08:28 Uhr bei BNP keine Kurse gestellt wurden.
Was war denn dein Limit? Laut Cats der Börse Stuttgart war der höchste Bid-Kurs (vor der Lücke am Mittag) bei € 7,34 und müsste zeitlich gesehen der Tiefpunkt im DAX gewesen sein.
Ja, genau dieser Kurs war auf der BNP-Derivate-web site ebenfalls als Tageshoch angegeben.
Mein Limit war (bzw. ist immer noch...grrrr....) 7,30 €.
Gruß, Glückspilz