abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemstörung?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.2019

Verkaufsorder mit Stopplose werden nicht ausgeführt!

0 Likes
11 Antworten 11

Routinierter Autor
Beiträge: 86
Registriert: 30.11.2016

Hallo zusammen,

 

habe mir nach dem Hinweis von @immermalanders (danke!) den Kursverlauf meines Scheines auf Cats angesehen, woraus klar hervorgeht, dass mein Limitkurs vor dem Kursaussetzer erreicht war. Jetzt verstehe ich noch weniger, warum meine Order nicht ausgeführt wurde. Wenn Systemstörung, dann eher bei Consors...??

 

Inzwischen kam eine erste Reaktion vom Kundenservice. Mehr als peinlich. Von meinem Arbeitgeber hätte ich für eine solche "Antwort" auf die Beschwerde eines Kunden hin wahrscheinlich einen Rüffel bekommen. Hoffe jetzt auf eine seriöse Antwort......

 

Gruß, Glückspilz

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4715
Registriert: 06.02.2015

@Glueckspilz 

Es lag eine Störuing beim Emittenten vor, da dieser im genannten Zeitraum keine Kurse gestellt hat. Warum aber die Order, trotz erreichen bzw. überschreiten des Bid-Kurses nicht ausgeführt wurde, kann eventuell nur der Emittent beantworten. Bei Consors werden alle Orders (außer die nachfolgende Orders bei einer Next-Order) immer direkt an den Handelsplatz bzw. den Emittenten weitergeleitet und dieser kümmert sich um die Ausführung.

 

0 Likes
Antworten