Community

Antworten
Stocksguru
Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2020
Nachricht 41 von 44 (437 Ansichten)

Betreff: Steuerliche Behandlung Aktiensplit (Tesla, Apple)

es wurde tatsächlich der Thread von @ikarus  gelöscht: 

 

Tesla Aktiensplit Einbuchung bei Cortal Consors ist ein Witz!

 


"https://wissen.consorsbank.de/t5/Wertpapierhandel/Tesla-Aktiensplit-Einbuchung-bei-Cortal-Consors-is..."

 

und sie haben es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt  

Antworten
0 Likes
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 787
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 42 von 44 (437 Ansichten)

Betreff: Steuerliche Behandlung Aktiensplit (Tesla, Apple)

@Lukas_ 

 

Dass es in diesem Forum anscheinend hauptsächlich um Privates geht is ein anderes Thema, so hatte ich mir ein Wissens Forum nicht vorgestellt...

 

Du bist hier in der Community und nicht im Bereich Finanzwissen. Und ist deine Aussage, dass du keine Informationen im OnlineArchiv erhalten hast, nicht auch privat?

Stocksguru
Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 24
Registriert: 29.08.2020
Nachricht 43 von 44 (348 Ansichten)

Betreff: Steuerliche Behandlung Aktiensplit (Tesla, Apple)

kommen die Aktien von der Lagerstelle bzgl. Apple oder Tesla per Schiff  ? oder per Bahn ?

vielleicht mal Online Ordern ?

 

 

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3662
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 44 von 44 (339 Ansichten)

Betreff: Steuerliche Behandlung Aktiensplit (Tesla, Apple)

Wenn ich das richtig gesehen habe, geht Clearstream Luxemburg seit Mitte/Ende 2018 nicht mehr in Vorleistung. Möglich, dass das Dividendenstripping ein Grund für die Änderung war, dass Clearstream Luxemburg generell nicht mehr in Vorleistung geht.