abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startrader Status verloren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2014

Hi, da ich im letzten Jahr nicht soviel gehandelt habe, habe ich jetzt meinen Startrader Status verloren. Welche Bank empfehlt ihr als Alternative?

 

Danke und viele Grüße

 

Jens

0 Likes
6 Antworten 6

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2014

Den gibt es immer noch? Ich wähnte diese Startrader-Geschichte bei CC längst in der Mottenkiste. Ich hatte damals auch so eine schicke Startrader-Krawattennadel.

 

Als günstige Alternative wird **bleep** hoch gehandelt.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

@volatil schrieb:

Ich hatte damals auch so eine schicke Startrader-Krawattennadel.

 

 


Sowas habe ich nie erhalten. Auch keinen Handelsrabatt oder Jahresbonus.

 

Wurden da wieder einmal baierische Amigos besonders betreut?

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo DerBietigheimer,

 

die von volatil beschriebene StarTrader-Anstecknadel gab es tatsächlich vor vielen Jahren. (Damals noch Consors Discount-Broker AG.) Ein genaues Datum bis wann diese Anstecknadel an StarTrader-Kunden verteilt wurde kann ich leider nicht benennen. Gefühlt möchte ich sagen, bis etwa zur Jahrtausendwende.

Viele Vorteile in verschiedenster Form allerdings sind auch heute mit dem StarTrader-Status verbunden. Welche das genau sind finden Sie hier.

 

Viele Grüße

Michael Herbst

Community Manager   


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016

Mir wurde die Mitgliedschaft im StarTraderClub entzogen, weil ich nicht ausreichende gehandelt habe. Das ist der Hammer. Consorsbank sollte sich mal an die eigene Nase fassen, denn das Handeln ist wesentlich komplizierter geworden als bei der früheren DAB Bank. Ein weiterer Grund, über einen Wechsel nachzudenken.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @01Sepp,

 

nun ja ich weiß jetzt nicht wo das jetzt ein Hammer ist!? Das ist doch klar definiert, ab einer gewissen Schwelle an Trades bist Du Startrader, sonst eben nicht. Das ist quasi eine ganz binäre Sache. Welche Hintergründe das hat ist dabei für die Consorsbank und die Regel wieso man Startrader ist eigentlich irrelevant fürchte ich.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Wem der Handel hier zu kompliziert ist, der kann ja wohl auch kein Startrader sein, das schaffen Andere ohne jeden Status.

Bei der Lufthansa verlierst du auch deinen Status, wenn du nicht mehr fliegst.

0 Likes
Antworten