abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Solarzellen und Capsaicin....Investmentideen gefragt?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

.....wer von euch hat mit den Chilischoten eine gute und scharfe Investmentidee...?

Meine Recherche ergab bislang nix.......:(. Na dann eben Chili con carne extra hot...., das geht immer.

 

https://www.n-tv.de/wissen/Forschern-gelingt-Foto-des-Coronavirus-article22301346.html

 

LG+

onra

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Sorry, @onra ,

die einzige Gemeinsamkeit von Solarzellen, Capsaicin und SARS-CoV-2 ist "Wirkungsgrad".

 

Das viral gegangene Virusfoto kommt meinem seinerzeit fehlgeschlagenen Kreuzungsversuch von Gemeinem Flieder (Syringa vulgaris) und Drillingsblume (Bougainvillea glabra) auf Artischocke (Cynaracardunculus) täuschend nahe.

 

Für uns ausgewiesene Kreuz- und LÄNGSdenker leiten sich daraus daraus Investmentideen in Richtung der systemrelevanten Bau- und Gartenmärkte sowie deren Hausbesitzern ab, von welchen beispielsweise die in den letzten 15 Jahren leider schon sehr gut gelaufene VIB Vermögen AG, WKN: A2YPDD, zu den bedeutendsten dieser Republik gezählt werden darf.

 

Wenn Dir jetzt, um das zu verdauen, nach einem CYNAR (s.o.), erfunden 1952 vom berühmten Apotheker Angelo Dalle Molle in bella Padova, ist:

Die Rechte auf Rezeptur und Produktion liegen inzwischen - wer hätte es geahnt - beim Gruppo Campari, börsennotiert in heimatverleugnender Weise als Davide Campari-Milano NV, WKN: A2P8B7 ISIN: NL0015435975, womit wir schon bei einer weiteren und diversifizierenden Investmentidee wären. 


Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @stocksour ,

....mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich mir bei Copy&Paste ein scharfes Ei gelegt habe, das u.U. etwas zur Verwirrung beigetragen haben könnte......:).

 

Hier nun der richtige Link.....zum Thema Solarzellen/Capsaicin....

 

https://www.n-tv.de/wissen/Chili-macht-Solarzellen-wirksamer-article22299336.html

 

LG+ sorry for the mistake

onra


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Kein Problem, @onra ,

dann erweitern wir die Investmentideen eben um 

MCCORMICK & COMPANY INCWKN: 858250 ISIN: US5797802064, Divi rd. 3,5%, seit gefühlt 100 Jahren steigend.

Wer die US-BBQs tanklastwagenweise mit der no 1, Frank's RedHot (Chili-) Sauce, versorgen kann, weiss auch, wie Capsaicin extrahiert wird und ist kurzfristig in der Lage, für den Zusatzbedarf aus der Solarbranche ein zweites Standbein zu errichten.

Capsaicin sozusagen als nicht-militärisches Dual Use Produkt.

 

Und wer weiss? Vielleicht hilft Capsaicin auch gegen - Du weisst schon, was jetzt nicht kommt.

 

Antworten