abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sernova Nova Trade StopLoss und Limit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2021

Hallo,ich bi  noch recht neu im Aktienhandel. Ich habe heute 18.01.21 etwas mit der Aktie Sernova gehandelt. Leider über Lang und Schwarz (OTC) und nicht Tradegate. Limit war bei 1,5 eur dieser wurde anscheinend nicht erreicht. Der StopLoss war bei 1,1 eur und wurde bei 1,085 ausgelöst. Direkt bei L&S war das Tief bei 1,133 eur. Warum hat jetzt der Stop bei mir ausgelöst? Interer Fehler? Danke für eure Hilfe.

0 Likes
10 Antworten 10

Enthusiast
Beiträge: 744
Registriert: 06.06.2016

@stocksour  danke 🙂 . Das Prinzip war mir geläufig, der Fachbegriff dazu aber nicht 🙂 .

0 Likes
Antworten