Community

Antworten
Highlighted
kallewirsch063
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2020
Nachricht 1 von 3 (129 Ansichten)

Riskomanagement und Gold

Im Risikomanagement der Consorsbank gibt es keine Möglichkeit, Goldbarren in die Kalkulation mit einzubeziehen - gibt es eine Möglchkeit / Faustformel wie man hier vorgeht

 

Vielen Dank für Eure Hinweise 

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3435
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (118 Ansichten)

Betreff: Riskomanagement und Gold

@kallewirsch063 

Man kann auch Goldbarren hinzufügen, wenn man beim Hinzufügen nach "gold" sucht und dann unten den Link "sonstiges" anklickt. Jetzt werden auch Goldbarren aufgelistet.

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
kallewirsch063
Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2020
Nachricht 3 von 3 (93 Ansichten)

Betreff: Riskomanagement und Gold

Ja, hab ich gefunden - vielen Dank und den Barren zur Simulation hinzugefügt. Aber danach sagt mir die Simulation, dass der Riskobeitrag  nicht mehr berechenbar ist.

Antworten
0 Likes