abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Riskomanagement und Gold

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2020

Im Risikomanagement der Consorsbank gibt es keine Möglichkeit, Goldbarren in die Kalkulation mit einzubeziehen - gibt es eine Möglchkeit / Faustformel wie man hier vorgeht

 

Vielen Dank für Eure Hinweise 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@kallewirsch063 

Man kann auch Goldbarren hinzufügen, wenn man beim Hinzufügen nach "gold" sucht und dann unten den Link "sonstiges" anklickt. Jetzt werden auch Goldbarren aufgelistet.

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2020

Ja, hab ich gefunden - vielen Dank und den Barren zur Simulation hinzugefügt. Aber danach sagt mir die Simulation, dass der Riskobeitrag  nicht mehr berechenbar ist.

0 Likes
Antworten