abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderdetails im neuen Design

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2015

Guten Tag,

ich habe aktuelle einige offene Kauf und Verkaufsorder. Bei den Orderdetails wird unter der Überschrift Limit & Stop ein Prozentsatz und ein Wert in Euro angegeben.

Z. B.: Mein Verkaufsorder First Sensor WKN 720190 steht unter Limit & Stop 0,8496% und 0,10 E ?

Was sind das für Werte?

mit freundlichen Grüßen

 

Gerhard Münzenmayer

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @GeMuenz,

 

meinst Du die Werte in der rechten Spalte über dem Chart? Dort wird die Veränderung des Wertpapier am aktuellen, bzw. letzten Handelstag an handelsfreien Tagen, dargestellt.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2015

Hallo immermalanders,

Danke für den Tip, wir sind stolz auf Dich

herliche Grüße von GeMuenz

0 Likes
Antworten