Community

Antworten
Highlighted
abidmon
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016
Nachricht 1 von 5 (1.800 Ansichten)

Order ausgeführt in Depot aber nicht erschienen

Hallo,

ich habe am 16.12. einige bestimmte Anzahl von AMUNDI ETF MSCI WLD, A0X8ZX bei XETRA gekauft. Die Order wurde laut Orderübericht 'Orderstatus' ausgeführt. Im Portfolio wird aber nach wie vor bei Stück '0,00' angezeigt.

Kann ich mir nicht erklären. Weiß jemand eine Lösung?

Danke schon mal.

Andreas

Antworten
0 Likes
Highlighted
abidmon
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2016
Nachricht 2 von 5 (1.779 Ansichten)

Betreff: Order ausgeführt in Depot aber nicht erschienen

Hat sich erledigt.

Andreas

Antworten
0 Likes
Highlighted
JuliusKorch
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2020
Nachricht 3 von 5 (231 Ansichten)

Betreff: Order ausgeführt in Depot aber nicht erschienen

Ist es dann erschienen?

Ich habe genau dasselbe probleme die order is ausgeführt aber noch nicht bei mir erschienen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 594
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 4 von 5 (210 Ansichten)

Betreff: Order ausgeführt in Depot aber nicht erschienen

Du erwartest ernsthaft eine Antwort auf einen über 4 Jahre alten Beitrag?

 

Am 30.06.2020 schrieb @immermalanders 

 

Beim Kauf/Verkauf von ETFs und Fonds kann die Abrechnung erst erstellt werden, wenn die steuerlichen Daten vom Emittenten vorliegen. Meine Erfahrung ist, dass die Abrechnung im Laufe des Tages bzw. über Nacht erfolgt. Handelt man einen ETF z.B. erst kurz vor 22 Uhr, könnte sich die Abrechnung verzögern da eventuell die steuerlichen Daten zur Abrechnung fehlen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
expat
Enthusiast
Beiträge: 564
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 5 von 5 (195 Ansichten)

Betreff: Order ausgeführt in Depot aber nicht erschienen

Hallo @Hawkwind, wenn Fragesteller jedesmal einen neuen Thread aufmachen, regt sich auch Jemand auf. Sei doch froh, hat er oder sie die Frage gesucht und gefunden hat. Ausserdem hast Du sie ja beantworten und das Problem wahrscheinlich lösen können Mann (zwinkernd)

Antworten
0 Likes