Community

Antworten
PercySledge
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2020
Nachricht 1 von 4 (285 Ansichten)

Neuemissionen

Hallo Community

Ich suche nach einer Informationsquelle, bei der die aktuellen Neuemissionen angezeigt und erläutert werden.

Gibt es eine Möglichkeit bei Consors, oder wie informiert ihr Euch darüber.

Im voraus besten Dank

Percy

Antworten
0 Likes
onra
Autorität
Beiträge: 1167
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 2 von 4 (278 Ansichten)

Betreff: Neuemissionen

Hallo @PercySledge ,

...z.B. hier:.......When an investor loves new issues.....

https://www.finanzen.net/neuemissionen/

LG

onra

PercySledge
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2020
Nachricht 3 von 4 (226 Ansichten)

Betreff: Neuemissionen

Hallo Onra

Vielen Dank für die Antwort.

Wollte AirBNB zeichnen. Bei CortalConsors geht das leider nicht.

Hier werden wohl nur deutsche Werte angeboten.

Hast du mir einen Tipp, bei wem ich ausländische Werte zeichnen kann.

LG

Percy

Antworten
0 Likes
onra
Autorität
Beiträge: 1167
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 4 von 4 (202 Ansichten)

Betreff: Neuemissionen

Hallo @PercySledge ,

....Zeichnungen von Neuemissionen immer über das Emissionskonsortium der Konsortialbanken; habe da leider keinen Tipp für dich.

Es bleibt ja immer noch die Variante, nach dem Börsengang zu handeln und zu ordern.

Zeichnungsgewinne sind sicherlich nicht immer garantiert. Oftmals ist es wohl sinnvoller, sich später einmal um den Wert zu kümmern; dies könnte auch mal billiger sein.......Smiley (fröhlich).

 

Viel Glück + LG

onra