Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autorität
Beiträge: 1454
Registriert: 12.01.2019

Hallo@all,

.....u.U. wieder ein bischen mehr Licht am Ende des Tunnels.

Vielleicht wäre der Biomarker Grundlage für diagnostische Blutuntersuchungen und Früherkennung von eventuell zu erwartentden schweren Covid 19-Verläufen.....

Ggfs. daraus abgeleiteter Hinweis auf unbedingte Impfempfehlung mit einem der RNA-Impfstoffe oder Vektor-Varianten; auch so etwas würde weiter helfen......

 

https://www.n-tv.de/wissen/Biomarker-fuer-schweres-Covid-19-entdeckt-article22199933.html

 

ein kleiner Einblick, wer macht was...?

https://www.researchgate.net/figure/Summary-of-Biomarkers-of-SARS-CoV-2-Detection-and-COVID-19-Diagn...

 

LG++

onra

0 Likes
Antworten