abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nasdaq Aktien werden auf Active Trader nicht richtig angezeigt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2021

Liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe vor knapp einer Woche meine ersten beiden Nasdaq Trades durchgeführt. Da ich ein Freund von dem Echtzeittool (ActiveTrader) der Consorsbank bin, musste ich mit Bedauern feststellen, dass dort weder der Chart der beiden Aktien noch aktuelle Kurse und somit Gewinn/Verlust ebenfalls nicht angezeigt werden. Ich hoffe es gibt eine Lösungsmöglichkeit dafür, da es recht unpraktisch ist die Kurse in Dollar zu meinem aktuellen Saldo umzurechnen.

MFG und noch weiterhin gute Trades

 

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2021

Habs gelöst ich hätte den Handelsplatz für die Kursanzeige nur umstellen müssen. 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2021
Wie geht das Handelsplatz umstellen? Ich kann nur OTC auswählen damit was angezeigt wird, aber das ist nicht ideal.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@JB_BY ,

die anderen lösen das Problem, indem sie rotzfrech auf OTC klicken und sich dann per erneutem Klick nach gusto aus dem Handelsplatz-Dropdown-Menü bedienen.

0 Likes
Antworten