Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2021

Liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe vor knapp einer Woche meine ersten beiden Nasdaq Trades durchgeführt. Da ich ein Freund von dem Echtzeittool (ActiveTrader) der Consorsbank bin, musste ich mit Bedauern feststellen, dass dort weder der Chart der beiden Aktien noch aktuelle Kurse und somit Gewinn/Verlust ebenfalls nicht angezeigt werden. Ich hoffe es gibt eine Lösungsmöglichkeit dafür, da es recht unpraktisch ist die Kurse in Dollar zu meinem aktuellen Saldo umzurechnen.

MFG und noch weiterhin gute Trades

 

0 Likes
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2021

Habs gelöst ich hätte den Handelsplatz für die Kursanzeige nur umstellen müssen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2021

Habs gelöst ich hätte den Handelsplatz für die Kursanzeige nur umstellen müssen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten