abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mydecine Innovation.....mal schauen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Hallucinogenics,

......auch hier scheint ein interessanter Markt für Psychodelika als Pilzchen im Wachstum zu entstehen......

Mydecine Innovation....A2P6ED...:). Einfach mal vorbei schauen.

Mind Medicine sollte jetzt langsam wieder etwas bumerangmäßig zurückkommen.....:).

 

LG+

onra

 

0 Likes
12 Antworten 12

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Hallo @onra Bei mir kommt hier "Transactions in this instrument are limited to closing-only trades".  Und mein Bedarf an Excitement ist auch gedeckt mit MindMed - und Carl Data Solutions; auch so eine kandische Wunderaktie, die sich schon vor zwei Jahren verhundertfachen sollte. Wir sind doch keine Zocker Mann (überglücklich) 


Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @expat ,

wenn Dein Bedarf an Excitement gedeckt ist, brauchst Du - zum Runterkommen - unbedingt 

Numinus Wellness Inc., WKN: A2P4XN ISIN: CA67054W1032

(lol)

 

Ich weiss zwar nicht, was die eigentlich vorhaben, aber das schlichte Businessmodell

 

               Melkstand aufbauen - Herde locken - absahnen

 

funktioniert, analog zu MMED und "Shroom Stocks", wie geschmiert, solange das Euter drückt.


Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo @expat ,

.....die Geschichte mit der Zockerei habe ich geflissentlich überlesen....; das meinst du ja wohl eher ironisch, ist ja klar.

Hier und da mal ein Wegesrandblümchen pflücken und einen kleinen aber feinen Srauß zusammenstellen......, ist ja bei uns eh' nur etwas Spielgeld in diesen Gefilden.

Ist aber schön zu hören, dass du bei Mindmed gut mit  "yes risk" und  "yes fun" vor Weihnachten dabei bist.....:).

Wie war das noch: ......."ein bischen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein...."...und dann kommt das Glück von ganz allein...." (Smashhit 1973, na von wem....?).....(parallel unterwegs bei mir in 1973 "The Dark Side of the Moon - Pink Floyd);

Konträrer kann es kaum sein, na ja auch hier war Diversifikation angesagt.....:).

 

LG + stay healthy not only for x-mas

onra

 


Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo @stocksour ,

...eine Variante wäre auch Psyched Wellness...A2QGCM..:). Für den ein oder anderen Hintergrund kann man hier etwas lesen....

 

https://www.onvista.de/news/irw-news-psyched-wellness-ltd-psyched-wellness-schliesst-extraktion-eine...

LG+

onra


Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Nova Mentis Life Science ... mal schauen (lol)

@onra , @expat :

Sind noch gar nicht so gut gelaufen und wurden kürzlich in den weltweit ersten nordamerikanischen Psychedelic Index aufgenommen. Ab Februar wird schon mit der Therapie von autistischen Ratten begonnen. Groundbreaking News!!!

 

Ein auf dem o.g. Index basierender Psychedelic Exchange Traded Fund (ETF) wird voraussichtlich am 26. Januar 2021 unter dem Ticker PSYK an der NEO-Börse den Handel aufnehmen.

Ich bin gespannt, wann der als Sparplanwunsch vorgeschlagen wird ...


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.2017

Was hat es denn mit dieser NEO Börse auf sich?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2075
Registriert: 12.01.2019

Hallo@IbnSina980,

...vielleicht hier mal was dazu lesen, dann Eigenrecherche und Meinungsbildung....

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13395704-mydecine-innovations-group-included-first-ever-p...

 

LG+

onra

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Was hat es denn mit dieser NEO Börse auf sich?

@IbnSina980 :

Die NEO exchange wurde vor ein paar Jahren in Kanada von einer Reihe Investmentunternehmen gegründet, um bestimmte Wertpapiere (ca. 150), darunter wenige Aktien und etliche ETFs, die hierzulande oft als nicht handelbar gelten (> "ARK-Fonds")  , handelbar zu machen.

Als Kernkompetenz sieht die NEO exchange auch das Listing und die Finanzierung von Start-ups, die den regulatorischen Anforderungen der "großen" TSX nicht genügen würden.

 

"Geangscheng"

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

@onra , @expat : Vormerken!

Mydecine Innovation, Mindmed, dazu - demnächst im US-Börsentheater - der erste "Shroom" aus Berlin (D!), woher auch sonst:

 

ATAI LIFE SCIENCES - Das Berliner Biotech-Start-up Atai Life Sciences, das nach Möglichkeiten für den Einsatz halluzinogener Wirkstoffe zur Behandlung von psychischen Störungen sucht, hat in einer Finanzierungsrunde mit privaten Investoren 157 Millionen US-Dollar eingeworben und die Bewertung dabei auf rund 2 Milliarden Dollar geschraubt. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Insider. Demnach strebt das 2018 unter der Mitwirkung von Investor Christian Angermayer gegründete Unternehmen einen Börsengang in den USA noch in diesem Frühjahr an. (Börsen-Zeitung)

 

Antworten