Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2020

Hallo liebe Gemeinde,

wie ist euere Meinung zu diesem Wert MC2G7E ist ein Knock Out  Mini Future Long Zertifikat.

Lohnt sich da noch ein Einstieg, da der Knock-Out bei 53,26 Punkten liegt....

 

Konstruktive Kritik wäre nett.....

 

Lg Kawum...sonst nur in ETF investiert und in Nel ASA

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 1306
Registriert: 12.01.2019

Hallo @kawum ,

....wer soll das schon seriös wissen? Würde mal auf einen guten Rücksetzer im Basiswert warten und dann mal spielen. Sieht momentan irgendwie nach Topformation aus. Der Hebel ist ja sehr gering mit reichlich Puffer, aber trotzdem würde ich noch warten, aber du entscheidest natürlich........;).

https://www.godmode-trader.de/produkt/hebelzertifikat-mini-future-long-auf-e-mobilitaet-wasserstoff-...

 

Grüße

onra

0 Likes
Antworten