abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitteilung endfälliger Wertpapiere zu spät

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Am 7.3.2018 wurde laut WM Daten die WKN A0DDXX zum April gekündigt.

Fast alle anderen Banken haben ihren Kunden die Mitteilung am 12.3.2018 zugesandt.

Dadurch hatte die Inhaber der Papiere die Möglichkeit noch zu Kursen von 103,80 € statt dem geküngigten Wert von 100 € zu verkaufen.

Bei Consors ist die Mitteilung heute eingetrudelt, obwohl die auch von WM Daten beliefert werden. Woran liegt sowas? Ich habe als Kunde dadurch einen 4 stelligen Verlust und Consors einen Handelsumsatz wenigerSmiley (traurig)

0 Likes
11 Antworten 11

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

@CB_Kai

Wenn sie an meinen Angaben zweifeln kann ich ihnen den Beleg aus dem Onlinearchiv gerne per PN zusenden. Was soll mir die Kundenbetreuung dazu sagen?

Es scheint sich hier doch um ein generelles Problem zu handeln und weil ich das jetzt weiss, vertraue ich nur noch um Informationen die ich mir selbst beschaffen habe.

Ich bin gespannt, wann mir die Mitteilung der Kündigung für die 8 Prozent Deutsche Bank Anleihe WKN A0TU30 mitgeteilt wirdSmiley (fröhlich) 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @juvol.

Bitte entschuldigen Sie wenn der falsche Eindruck entstanden ist, dass ich Ihre Aussage anzweifele. Dies ist nicht der Fall.

Gerne nehme ich Ihr Angebot an. Allerdings hilft mir als Moderator dies wenig, da ich ja keinen Zugang zu Ihren Daten habe. Daher werde ich mit den Info s zu meinen Kollegen der Kundenbetreuung gehen um die Situation klären zu lassen. Unser Team wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Geht das so in Ordnung?

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten