Community

Antworten
onra
Autorität
Beiträge: 1188
Registriert: 12.01.2019
Nachricht 1 von 2 (115 Ansichten)

Mal Biogen anschauen......!

[ Bearbeitet ]

Hallo @all,

.....mal Biogen anschauen, es kommt langsam Fahrt auf.....!!!

https://investors.biogen.com/news-releases/news-release-details/biogen-launch-pioneering-study-devel...

hatte so Anfang Dezember schon mal einen zarten Hint gegeben, von wegen Chance/Risiko und so.....

https://wissen.consorsbank.de/t5/Wertpapierhandel/Chance-Risiko-Verh%C3%A4ltnis-Vertex-Biogen/m-p/10...

 

LG+

onra

stocksour
Autorität
Beiträge: 2167
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 2 (67 Ansichten)

Betreff: Mal Biogen anschauen......!

Hallo, @onra ,

nichts gegen Biogen, im Gegenteil. Aber Biogen ist das eine, das Thema "Demenzielles Syndrom" im weitesten Sinne und Medikamente dagegen das andere.

Die verlinkte Idee mit apple watch / i-phone als Frühwarnsystem halte ich für einen zweifelhaften Marketing-Gag, der allenfalls für ein Kurs-Hupferl sorgen wird.

 

Ich habe gerade einen Artikel zum Stand der Entwicklung bei Eli Lilly und Biogen gelesen - haarsträubend, wie verantwortungslos der wissenschaftliche Leiter von Eli Lilly über Plaque-Entfernung schwadroniert und damit Hoffnungen weckt, die leider in den Sternen stehen.

Was die Analysten daraus machen ist, was Analysten immer "aus etwas" machen.

 

 

Antworten
0 Likes