abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Porsche IPO

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Wenn man die vorbörslichen Kurse bei Lang & Schwarz anschaut, sollten ein paar Euros an Zeichnungsgewinn möglich sein.

Ich befürchte, dass man aufgrund der Überzeichnung nur einen kleinen Teil der Zeichnungsmenge erhält, oder bei einer Verlosung gar nicht dabei ist. Ich habe jetzt mal bei allen Banken gezeichnet, bei denen ich ein Depot habe und hoffe, dass das meine Chancen erhöht.

Für buy and hold ist diese Aktion bei mir nicht gedacht, ich möchte mir nur von Porsche ein schönes Abendessen zahlen lassen.😀

 

7 Antworten 7

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Für ein gutes Essen geht es sich gerade noch aus😀.

Ich habe bei 84,68 vorerst mal alle verkauft.

Erstaunlich ist, dass ich bei der Zeichnung bei Consors die wenigsten Aktien bekam.

Alle anderen Banken haben aus jeder Zeichnung 30 Aktien plus 23 Prozent der Zeichnungsmenge ausgegeben, bei Consors waren es nur 23 Aktien plus 23 Prozent der Zeichnungsmenge.

Ob da mal wieder der Azubi im Nachtdienst was falsch verstanden hat?

Das Geld wird jetzt in die heute stark gefallenen VW Vorzüge investiert, um dort die Sonderdividende für den IPO abzugreifen 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2016

supercool, so geht Börse ne "the winner takes it all"

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2119
Registriert: 12.01.2019

Hallo @uli-b ,

...and the loser is looking into the empty tube; so geht Börse auch....;).

LG++

onra

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2016

@onraonra

 ja so isset, frei nach Johnny Thunders "Born to Lose"

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2016

hier noch etwas Lustiges für "die harte Zeit", von John Rothchild "Ein Narr und sein Geld" wen's interessiert ;-))

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 41
Registriert: 26.01.2021

na'dann könnt ihr Euch ja als #Trostpflaster'nen #911er zulegen

bzw. ggf. mieten !? 

@uli-b @juvol @onra 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 41
Registriert: 26.01.2021
0 Likes
Antworten