abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lumen wieder mal schauen....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2173
Registriert: 12.01.2019

hohoho @lumengeschädigte,

.....der Schnorchel beim Eintauchen unter Wasser kann wieder etwas kürzer werden; bin allerdings immer noch im Dauertaucherclub. Wann kann man den Schnorchel wegwerfen und wieder ganz normal über Wasser Luft holen....?

------->

https://seekingalpha.com/news/4130201-lumen-technologies-leaps-by-intraday-record-52-set-to-extend-w...

4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1610
Registriert: 06.01.2017

Alles verlernt haben können LT wohl kaum, daher: Wasser oder Champus: das ist die Frage der knallharten Spekulation! Da könnten Gewinne um 400% locken à la long. Oder das Gegenteil der letzten Zuckungen passiert. Weiß der Hugo, das macht es ja so spannend.

Seid schlauer, wie auch immer. Hinterher haben es alle wieder gewusst. 🤣


Autorität
Beiträge: 2173
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....mach's noch einmal, Sam. Lumen hält sich ans Drehbuch....:). momentan > 50%........sehr fein!

---->

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62925022-55-prozent-lumen-technologies-kursfeue...


Autorität
Beiträge: 1610
Registriert: 06.01.2017

ja, bald habe ich die Seerohrtiefe erreicht und dann werden die Schnorchel ausgefahren. War ein langer Weg vom Mariannengraben aufwärts, *beep drauf*, unterwegs noch n paar Aufstiegshilfen an Bord genommen, so dass es schneller nach oben geht. Wenn ein lohnendes Ziel ahoi ist, werden die Aale gewässert und bei +20%, so ca. 12,50, wird ev. auf den roten Knopf gedrückt. Hoffentlich gibt´s keine Wabos von welcher Seite auch immer. Wenn`s kracht, ist eben das Gegenteil passiert. Aus die Maus. Ich kann ja nicht immer nur gewinnen. Und abstauben ist so eine Sache.....


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 31.05.2017

Ich habe das Zeug gehalten seitdem es abgesoffen ist. Sobald das Boot bei 9,23 die Wasseroberfläche durchbricht steige ich aus und mache drei Kreuze. Mal gucken.

Antworten