abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lumen wieder mal schauen....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität

hohoho @lumengeschädigte,

.....der Schnorchel beim Eintauchen unter Wasser kann wieder etwas kürzer werden; bin allerdings immer noch im Dauertaucherclub. Wann kann man den Schnorchel wegwerfen und wieder ganz normal über Wasser Luft holen....?

------->

https://seekingalpha.com/news/4130201-lumen-technologies-leaps-by-intraday-record-52-set-to-extend-w...

11 Antworten 11

Autorität

Hallo @Lumengeschädigte,

.....bin auch wieder über Wasser und vom U-Boot zur normalen Überwasser-Schifffahrt gewechselt; aus den technischen Daten ergab sich zwischen August und Oktober 2024 bei ca. 6 USD ein fettes Kaufsignal, das vielversprechend aussieht. Also wohl noch Optimismus mit reichlich Luft nach oben. Je nach Risikobereitschaft kann man ja Positionen absichern; dafür gibt es ja die entsprechenden Ordervarianten.....;).


Autorität

LT verkloppe ich doch nicht, wenn die entscheidende Klimmzüge unternommen haben, die Birne wieder in den Luftbereich zu bekommen, da ist mehr drin! Spekuliere ich jedenfalls - außerdem müssen die / meine verlorenen Dividenzahlungen ausgeglichen werden. Bleibt alles Spekulation, ich vertraue auf den weiteren Anstieg des US-Tech-Sektors, da bin ich sowieso aufgrund der politischen Gegebenheiten All-In. Wir werden sehen.

Antworten