Community

Antworten
Highlighted
Sheng
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2014
Nachricht 1 von 6 (569 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Limitkauf über Tradegate

Hi,

kann es sein, das über Tradegate Limitkäufe anders ausgeführt werden als über Xetra ?

Hatte ein Limit von 53,95 € über Tradegate eingegeben, es wurde aber nicht ausgeführt, obwohl im Orderbuch bei Xetra der Preis sogar noch unterschritten wurde !

Sollte man Limits besser dann über Xetra einstellen ?

 

Gruß Sheng

Antworten
0 Likes
jb4711
Routinierter Autor
Beiträge: 151
Registriert: 13.02.2016
Nachricht 2 von 6 (552 Ansichten)

Betreff: Limitkauf über Tradegate

Hallo @Sheng,

 

wenn man beim Kauf Tradegate als Handelsplatz wählt, sind für die Auslösung des Limits natürlich nur die Kurse bei Tradegate maßgebend. XETRA-Kurse spielen dann keine Rolle. Das Limit bezieht sich immer auf den ausgewählten Handelsplatz.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen. Grüße JB4711

Sheng
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2014
Nachricht 3 von 6 (537 Ansichten)

Betreff: Limitkauf über Tradegate

OK, Danke.

Gibt es eine Seite wo man die Tradegate Orderdaten einsehen kann ?

Antworten
0 Likes
jb4711
Routinierter Autor
Beiträge: 151
Registriert: 13.02.2016
Nachricht 4 von 6 (523 Ansichten)

Betreff: Limitkauf über Tradegate

Hallo @Sheng,

 

wo man das Orderbuch komplett einsehen kann, ist mir leider nicht bekannt.

 

Den letzten Kurs findet man natürlich in der Aktienansicht. Dort stehen auch Bid- und Ask-Kurse. Mehr Information findet man auf dem ganz rechten Reiter "Kurse & Handelsplätze" der Aktienansicht. Dort stehen auch die Bid- und Ask-Volumina. Historische Kurse und Volumina findet man ebenfalls unter "Kurse & Handelsplätze" und dann "Times & Sales". Die Angaben hier beziehen sich auf den oben in der Aktienansicht angewählten Handelsplatz.

 

Grüße und viel Erfolg JB4711

Antworten
0 Likes
Sheng
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 25.09.2014
Nachricht 5 von 6 (493 Ansichten)

Betreff: Limitkauf über Tradegate

Super DANKE, gut das ich hier gefragt habe, auf den Seiten war ich noch nie.

"joot gemaad" Hans
Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 1376
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 6 von 6 (444 Ansichten)

Betreff: Limitkauf über Tradegate

Die Quotes und Teades der außerbörslichen Handelsplätze kann man serh gut über Cats der Börse Stuttgart sehen...

 

Grüße

immermalanders

 

Antworten
0 Likes