abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursplätze im Aktiendepot nicht mehr vorhanden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2020

Hallo zusammen, ich habe von dieser Aktie A2PVHU einige im Depot liegen, gekauft über Handelsplatz Frankfurt. Nun zeigt es mir seit einigen Tagen nicht einmal mehr den Handelsplatz Frankfurt an, obwohl diese Aktien dort gehandelt werden. Auch bei Tradegate erfolgt ein Handel. Wo liegt der Fehler?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1773
Registriert: 31.10.2016

Der letzte Kurs vom Handelsplatz FINRA other OTC ist vom 12.07.2019. In Frankfurt und bei Tradegate wird gehandelt. Da hilft nur ein Anruf beim Kundenservice.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Hawkwind ,

dieser Pennystock fällt unter Deine Rubrik "Realsatire pur", wie Du dieser Meldung entlesen kannst.

Leseprobe (da lachst Du auch ohne Gras ...):

(...) Angesichts seiner lebenslangen Verbindungen in der Branche hat er es sich zu seiner persönlichen Aufgabe gemacht, das allerbeste verfügbare Produkt mit Fans und Kräuterkennern zu teilen. Wenn jemand Gras kennt, dann ist es Tommy. Und nun können Fans von Comedy und Cannabis gleichermaßen die Sorten und Produkte erleben, die Tommy selbst ausgewählt hat. (...)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4439
Registriert: 06.02.2015

Wenn ich das richtig gesehen habe, steht die Aktie aktuell nicht auf der Clearstream Liste der derzeit zugelassenen Cannabis-bezogenen Wertpapiere (Stand der Liste: 12.09.2019). Somit könnte gut es sein, dass diese Aktie nicht in Frankfurt handelbar ist. Wenn ich mich richtig erinnere, sind solche Werte nur noch über die USA bzw. Kanada handelbar.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Und speziell die oben genannte Aktie trägt sämtliche Symptome des absoluten Fakes. Vorsicht.

0 Likes
Antworten