abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich einen stop loss setzen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2014

Hallo 

 

bin neu, ist möchte für eine Aktie einen Stop Loss einrichten, kann aber nirgendwo finden wie und wo ich das einrichten kann.

 

Gruss Stinni

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 14.01.2014

Hallo Stinni,

 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Gerne beantworte ich Ihre Frage.

 

Sie klicken in Ihrem Online-Zugang in der Gesamtübersicht auf Depot. Hier sind die Wertpapierpositionen in Ihrem Depot aufgelistet. Diese sind mit einem blauen „K“ für Kauf und einem roten „V“ für Verkauf versehen. Wenn Sie auf „V“ klicken, kommen Sie auf die Order-Ansicht. In dieser Ansicht sehen Sie in der Mitte des Bildschirms im unteren Kästchen die Ordertypen (Direkthandel, unlimitiert, Stop Loss etc.).

 

Da Sie eine Stop Loss-Order erteilen möchten, wählen Sie mit einem Klick den Order-Typ „Stop  Loss“ aus. Nun können Sie die entsprechenden Felder mit den jeweiligen Daten füllen.

 

Als Beispiel füge ich einen Screenshot von unserem Demokonto bei. Unser Demokonto können Sie unter folgendem Link erreichen: Demokonto

 

Sofern Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gerne. Alternativ können Sie sich bei spezifischen Fragen selbstverständlich auch über die bekannten Kommunikationskanäle an Ihre Kundenbetreuung wenden: Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Bülent

Community Moderator


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2016
 
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Ganz einfach: das machen, was in dem Beitrag vor deinem steht.

0 Likes
Antworten