Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2020

Hallo, ich bin noch neu hier und habe eine Frage zum Kostennachweis eines ETF-Sparplans. Ich bespare einen kostenlosen ETF (WKN A1XB5U). Da habe ich jetzt die monatliche Sparrate erhöht. Ich war bisher der Meinung, dass keine Kosten für mich anfallen würden. Allerdings zeigt mir der Kostennachweis eben doch Kosten (für 3 Jahre??) an.

Wie kann ich das verstehen?

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1579
Registriert: 31.10.2016
0 Likes

Autorität
Beiträge: 4149
Registriert: 06.02.2015

@JessicaP 

Bei Consors werden alle anfallenden Kosten Im Kostenausweis ausgewiesen, auch wenn diese von der Bank bzw. dem Emittenten gezahlt und dem Investor nicht in Rechnung gestellt werden.

 

0 Likes
Antworten