Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2020

Hallo,

 

habe einige Aktien gekauft, mit Bestätigung übers Handy. Abwicklung auf dem Konto fehlt

 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 349
Registriert: 23.05.2018

Hallo @hbp,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage.

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten