abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kostenlose Optionsscheine Occidental Petroleum

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

.....gibt es den ein oder anderen Kommentarwilligen unter euch zu der Kapitalmaßnahme von Occidental Petroleum zur Einbuchung der kostenlosen Calls im Verhältnis 1:0,0125;

Ausübungsfrist NYSE 03.08.20 bis 03.08.27 mit Bezugspreis 22 USD je Aktie?

 

Liebe Grüße

onra

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Was soll man dazu noch kommentieren, wenn Du schon selbst fast Alles dazu geschrieben hast...? Mann (zwinkernd)

 

Hier (PDF, auf Englisch) ist noch das FAQ von OXY selbst dazu.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @expat ,

....danke fürs pdf; das hatte ich noch nicht am Start. Die FAQ's sind hilfreich, da noch einige Randthemenfragestellungen beantwortet werden.

 

Liebe Grüße

onra

Antworten