Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Zu der Aktie melden Insider aus Frankfurt aktuelle Übernahmegerüchte von Chinesen. Bestätigt werden Gespräche mit der Anhui Arn Gruppe aus China. Noch ist unklar, wie sich die Chinesen engagieren wollen. Trotzdem: Der Chart lockt zum Einstieg. Einstieg zu 29,10 Euro!

0 Likes
7 ANTWORTEN 7

Enthusiast
Beiträge: 288
Registriert: 17.11.2015

LOL - hatte gerade bei meinem Datenlieferanten interessehalber mal "SHW" aufgerufen und wollte schon was darüber schreiben, ob Du plötzlich auf LargeCaps umgestiegen bist.

In den USA gibt es auch ein Unternehmen welches unter "SHW" (Börsenkürzel) geführt wird - aber dann erinnerte ich mich daran, dass du irgendwas von "Frankfurt" geschrieben hattest ...

 

Aber so ist ja alles wieder wie immer: ein schönes "kleines" deutsches Unternehmen mit Marktkapitalisierung im niedrigen Millionenbereich 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Die Aktie knackt heute die 3ü Euro Marke. Damit wurde ein starkes technisches Kaufsignal ausgelöst. Es sollte nun Dynamik aufkommen....

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Und schon stehen wir bei 31,50 Euro - weiter halten und kein Stück aus der Hand geben!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Heute in der Schwäbischen Zeitung:

IMAG1408.jpg

SHW-Grossauftrag-fuer-Elektrofahrzeuge

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Und heute stehen wir schon bei 34,20 Euro. :-). Ich verkaufe die Hälfte. Für den Rest setze ich den Stopp Loss auf Einstand  (29 Euro).

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 813
Registriert: 08.12.2014

Respekt ... da haste mal wieder ein Händchen gehabt. 🙂

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Danke! Ja, derzeit kann ich anfassen, was ich will. Es gelingt wirklich viel! 😉 

0 Likes
Antworten