abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Nordex (WKN: A0D655)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Ich bin soeben bei Nordex zum Kurs von 19,43 Euro eingestiegen. Die Windbranche und insbesondere Nordex profitieren stark von der Energiewende. Die letzten Zahlen waren sehr stark. Auch bei den kommenden Zahlen dürfte Ergebnissteigerungen zu erwarten sein. Die Auftragslage ist jedenfalls sehr gut. Charttechnisch sieht es nach einem Ende der Konsolidierung aus. Ein Bruch der 20 Euro Marke dürfte schnell weitere Gewinne in Richtung 25 Euro zur Folge haben. Stopp Loss: 14 Euro

15 Antworten 15

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014
Und wieder rein zu 26,62 Euro. Stopp Loss 20 Euro. Charttechnisch deutet sich ein kräftiger Ausbruch an. Zahlen kommen am 13.08.

Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 26.07.2015

Bin auch hier heute raus, obwohl ich den Wert positiv sehe.

Möchte im Urlaub etwas Ruhe haben 🙂

Gruß Detlef

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Halte ich für einen Fehler. Die Aktie läuft jetzt mit Verzögerung. Ich gebe kein Stück aus der Hand. Super Nachrichten! Stopp unverändert bei 20 Euro!


Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 26.07.2015
Hast wahrscheinlich Recht
Habe aber zu oft versäumt Gewinne auch mal zu realisieren
Nach dem Urlaub wird neu entschieden
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Sichere Dich doch mit Stopps ab und gib den Werten mehr Zeit zum Entfalten. Nordex hat das Potenzial sich zu verdoppeln. Wenn Du dann mit 10 % aktiv rausgehst, entgehen dir 90 %. Gewinne laufen lassen - Verluste begrenzen; das ist die Devise. Und Rücksetzer muss man auch mal Aussitzen können. Das ist normal.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 29
Registriert: 24.09.2014

Solange der Aufwärtstrend intakt ist, kaufe ich bei Rücksetzer nach.  Der Chart sieht blendend aus und auch fundamental ist alles gut. 

Ist aber kein Witwen- und Weisenpapier, für mich ein spekulatives Trendtrading.

 

0 Likes
Antworten