abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Basler AG (WKN 510200)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Kauf: 37,77
Ziel: kurzfristig 41,50 / mittelfristig > 45,-

0 Likes
8 Antworten 8

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

auch wenn der Kauf vielleicht 3 Tage zu früh und damit ein paar Cent zu teuer war, bleibe ich bei meinem Ziel; heute kam das Kaufsignal im MACD;
leider sind die Umsätze bei diesem Wert relativ gering;

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

heute morgen leider ausgestoppt bei 38,435 - ein sehr mageres Plus von 1,76% - schade

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2014

Immerhin sehr locker die Rendite 10jähriger Bundesanleihen getoppt. Das beweist doch wieder: Akten schlagen alles Smiley (fröhlich)

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Nicht so ungeduldig - ein Top Wert! Da kann man länger drin bleiben!

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

das ist prinzipiell richtig, was jetzt auch der weitere Kursverlauf zeigt, aber ich wollte mit 'nem grösseren Betrag kurzfristig traden und da setze ich mein Trailing-Stop-Loss relativ knapp ...

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

Vorläufige Geschäftszahlen für 2014 - Basler weiter auf starkem Wachstumskurs!

heute +5%

(habe Mitte Dezember bis Anfang Januar im Schnitt zu 39,66 gekauft)

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

nachdem ich jetzt über 30% im Plus bin, habe ich gestern Abend mein Limit nochmals deutlich nachgezogen.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

wurde heute bei 50,- ausgestoppt - nicht mehr ganz die +3% aber ier noch ein ganz gutes Geschäft

0 Likes
Antworten