abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man GAZPROM ADR-Aktien in ein anderes Depot übertragen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2020

Hallo ich habe eine Frage: Ich habe auf einem Depot der Consors Bank noch relativ viele dieser zur Zeit nicht handelbaren GAZPROM ADR-Aktien. Insgesamt 89.000 Stück zu einem damaligen Kaufpreis von rund 400.000 Euro. Da ich bei einer anderen Bank der ebenfalls noch dieselben ADR Aktien von GAZPROM habe würde ich diese Aktien von der Consors auf mein Depot bei der anderen Bank übertragen. Dann hätte ich ALLE Gazprom in einem Depot zusammen. GAZPROM kann man zur Zeit nicht verkaufen, kein HANDEL möglich aber ein Übertrag ist ja was anderes. Im Onlinebanking von Consors komme ich aber nicht weiter und die Auskunft sagt nur dass GAZPROM nicht handelbar sind. Weiß jemand etwas genaueres ob dieser Übertrag möglich ist. (gleicher Depotinhaber) Viele Grüße von einem Schwaben aus Stuttgart 

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2021
Dasselbe Thema habe ich aktuell bei meinen schweizer Aktien im Depot bei der Consorsbank. " Online nicht handelbar."
Wie soll das gehen?
0 Likes
Antworten