Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JPMorgen (OTC) Handelsplatz ist nicht verfügbar.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2017

Hallo,

 

für Zertifikate / Optionscheine ist o.g Handelsplatz nicht verfügbar.

Auch meine Order in Stuttgart für einen JPMorgen Schein wird nicht ausgeführt.

 

Die Probleme aus dem letzten Jahr gehen genauso weiter. Das ist wirklich unbefriedigend.

 

Bitte um Lösung.

14 Antworten 14

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

hallo, habe das gleiche Problem. Ich habe darauf hin den Kundenservice angerufen und die meinten, dass der Stop lose schon ausgeführt worden ist, man kann es nur nicht im System sehen da zur Zeit eine technische Störung ist. Falls die Orders nicht ausgeführt worden sein sollten dann per Mail an den Kunden Service den Sachverhalt schildern.  


Autorität
Beiträge: 4242
Registriert: 06.02.2015

@Sheep2001  schrieb:

Laut JP Morgen ein Problem der Börse Stuttgart...

 

Wers glaubt..


Wenn ich mich richtig erinnere, wird ein Großteil der OTC-Orders über das CATS-System der Börse Stuttgart abgewickelt und wenn es dort Probleme gibt, ist eventuell kein Handel möglich.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2022

Habe soeben mit der Service-Hotline der Consorsbank telefoniert.

 

Nach deren Aussage ist es tatsächlich ein Fehler im CATS-System der Börse Stuttgart. Alle Banken würden derzeit das gleiche Problem sehen.

 

Habe die Ordernummer durchgegeben und hoffe natürlich nun, dass die Order rückwirkend zum eingestellten Kurs abgewickelt wird.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2022

Order wurde soeben ausgeführt. Natürlich zum Kurs, der bei Ausführung aktuell war und nicht beim Stop-Loss-Kurs.

 

Ein schöner Verlust...

 

Mal abwarten, ob es eine Kulanzregelung geben wird.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2019

leider wurde auch bei mir die Order zum niedrigerem Kurs ausgeführt als als die von mir eingegebene Stopp Loss Order. Ich hoffe das man Kulanterweise den Differenzbetrag ausgleicht.  

0 Likes
Antworten