Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2017

Hallo,

 

für Zertifikate / Optionscheine ist o.g Handelsplatz nicht verfügbar.

Auch meine Order in Stuttgart für einen JPMorgen Schein wird nicht ausgeführt.

 

Die Probleme aus dem letzten Jahr gehen genauso weiter. Das ist wirklich unbefriedigend.

 

Bitte um Lösung.

14 ANTWORTEN 14

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 107
Registriert: 13.09.2018

Citibank geht auch nicht (OTC). BNP und SG scheinen zu klappen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2022

Es ist mehr als Murphys Law, dass mein gewähltes Zertifikat stark im Plus ist und ich es nicht mehr handeln kann...

Sehr ärgerlich

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 01.12.2017

Laut JP Morgen ein Problem der Börse Stuttgart...

 

Wers glaubt..

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2022

Hallo.

 

Ich habe das gleiche Problem mit einem JPMorgan Knock-Out Zertifikat auf Handelplatz OTC.

 

Die Stop-Loss-Order wurde nicht ausgeführt und der Schein läuft gerade schön ins Minus...

Die Order lässt sich auch weder streichen noch ändern.

 

Neue Orders auf andere Zertifikate können ebenfalls nicht erstellt werden.

 

Das ist leider sehr unangenehm.

 

0 Likes

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 107
Registriert: 13.09.2018

Bis ca. 11:00 ging's noch, jedenfalls Citibank. Ist natürlich ärgerlich, wenn man nicht rauskommt. Ich würde mal anrufen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2022

Reden wir nicht drum herum, gerade steigt meine Wut proportional mit dem Dax...^^

 

Habe bereits eine Nachricht an den Support geschrieben.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2022

Ich sehe gerade auf der Website von JPMorgan, dass für den Schein seit 11:08 Uhr auch gar kein Kurs mehr gesetzt wird.

 

Der Stop-Loss wurde allerdings schon vorher unterschritten und nicht ausgeführt, als die Kurse noch da waren.

 

Seltsam, Seltsam.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4218
Registriert: 06.02.2015

@Habiwa 

In diesem Fall hilft es eventuell bei der Kundenbetreuung anrufen und die Verkaufsabsicht durchgeben. Nur so kann man nachweisen, dass man verkaufen wollte.

 

Nachtrag: Auch in diesem Fall könnte ein Abruf bei der Kundenbetreuung helfen damit die Order im Nachgang korrekt abgerechnet wird.

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2022

@immermalanders 

Danke, ich werde das mal probieren.

0 Likes
Antworten