abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich eine gemachte Order stornieren????????

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2015

Ich möchte eine Order stornieren, das geht nicht, also wirklich für Consors ein schwerer Makel!!!

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@springy49 

Um eine Order zu streichen muss man auf der Webseite die Orderübersicht öffnen und dort bei der entsprechenden Order auf das Löschen-Symbol klicken. Der Auftrag muss mit einer TAN bestätigt werden, wenn keine Session-TAN aktiv ist. Bei Consors kann man fast alle offenen Orders streichen. Die einzige Ausnahme sind Orders am Handelsplatz "Fondgesellschaft". Diese Orders können nicht gestrichen werden, auch nicht bei anderen Banken und Brokern.

 


Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

@springy49 unglaublich, seit 2015 registriert und weis nicht wie man eine Order streicht aber die CB hat einen Makel Oh je, wie peinlich...


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2019

wieso werden Stop lose order oder Orderstreichungen nicht mehr ausgeführt seit einer stunde??

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Gerne möchte ich die Vorgehensweise von @immermalanders bestätigen. Sollte sich Ihr Problem dennoch nicht lösen, wenden Sie sich bitte an die Kollegen von der Kundenbetreuung. Diese sind erreichbar unter der 0911 / 369-30 00 von Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten